Sie sind hier:  » Seminar-Übersicht » Social-Media-Google-SEO » Google AdWords Aufbaukurs

Google AdWords: Aufbaukurs (Kurs-ID: GOF)

Seminarziel

Dieser Google AdWords Aufbaukurs baut auf dem Google AdWords Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Adwords-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt. Anmerkung: Nahezu alle angebotenen IT-Kurse können auch als Einzeltraining, Workshop, Inhouseschulung beim Kunden oder Firmenseminar mit individuellen Inhalten und Terminen durchgeführt werden.

Kursvoraussetzungen

Kenntnisse entsprechend der Inhalte des Google AdWords Grundkurses, erworben durch Kursbesuch oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis.

Kursinhalt

  • Suchwerbenetzwerk versus Display-Netzwerk
  • Image-, Handy- und Video-Anzeigenerstellung
  • Anzeigenerweiterungen
  • Google Conversion Tracking
  • Kampagnen-Ausrichtung auf Conversions
  • Google AdWords Remarketing
  • Landing-Page-Optimierung
  • Besondere Optimierungsstrategien in Hinblick auf die eigene Webseite
  • Einführung in Google Analytics
  • Datenschutz und Markenschutz bei Google-Services
  • Klickbetrug bei Google AdWords?
  • Tipps und Tricks

Trainerprofil

Das Seminar wird von Trainern und Trainerinnen mit mehrjähriger Schulungserfahrung in der Erwachsenenbildung und mit viel Praxis-Know-How durchgeführt.

Seminardauer

2 Tage

Seminarzeit

9-16 Uhr

Seminarpreis

740,00 € zzgl. MwSt. (880,60 € incl. 19% MwSt.)

Inklusivleistungen bei Ihrer Seminarbuchung

  • Kalt- und Warmgetränke
  • Pausensnacks
  • warmes Mittagessen
  • Teilnahmezertifikat
  • Seminarunterlage bzw. Seminar-Handout

Seminargarantie

Wir führen nahezu alle Seminare bereits ab einer Person durch. Dies gilt für von uns bestätigte Seminare. Auf diese Weise können wir Ihnen eine reiche Terminauswahl anbieten und Sie erhalten Planungssicherheit für Ihre Weiterbildung. Sollte das gewünschte Training ausgebucht sein oder terminlich für Sie nicht passen, organisieren wir kurzfristig und unkompliziert einen Zusatztermin in Ihrer Nähe. Bei der Durchführung eines Seminars als Einzeltraining verkürzen wir die Seminardauer und intensivieren die Lernphasen im Trainer-Teilnehmer-Dialog. So profitieren Sie bei gleichem Preis und kürzerer Seminardauer von einem intensiven und individuellen Lernerlebnis. Kurzfristige Ausfälle der Trainer (z.B. durch Krankheit, Unfall, Tod) können ggf. zur Seminarabsage unsererseits führen. Bitte erfragen Sie diese Garantie für den jeweiligen Kurs.

Weitere Seminare zu Google AdWords

Termine 2019 und Kursbuchung

Kursdatum Dauer Kurs-Nr. Seminarort    buchen
13.05.-14.05.192 TageGOF905
08.07.-09.07.192 TageGOF907
09.09.-10.09.192 TageGOF909
13.11.-14.11.192 TageGOF911

PDF-Download Seminarprogramm

Seminarprogramm.pdf

Schulungszentren in Ihrer Nähe

Arnsberg, Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Kassel, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Paderborn, Potsdam (Kleinmachnow), Regensburg, Saarbrücken, Siegen und Stuttgart.

Seminaranfrage

Seminaranfrage

Auszug Referenzen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Referenzen vor.

Seminare in englischer Sprache

Viele unserer angebotenen IT-Seminare können in englischer Sprache abgehalten werden.

SAP®-Schulungen

SAP®-Seminare (individuelle Einzel-, Firmen- und Inhouseschulungen) organisieren wir gemeinsam mit unserem Partner AGM mbH.