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Telefontraining: Inbound-Grundkurs (Kurs-ID: KO1)

Seminarziel

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie selbstbewusst Gesprächstechniken anwenden.

Anmerkung: Nahezu alle angebotenen Kurse können auch als Einzeltraining, Workshop, Inhouseschulung beim Kunden oder Firmenseminar mit individuellen Inhalten und Terminen durchgeführt werden.

Kursvoraussetzungen

Zielgruppe im Telefontraining sind alle Personen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten. Dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt.

Kursinhalt

  • Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen
  • Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten
  • Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen
  • Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen
  • Die wichtigen Phasen eines Telefonates
  • Professionell am Telefon Termine machen
  • Eine professionelle Kundenbeziehung schaffen und halten
  • Mit Beschwerden und Reklamationen umgehen lernen
  • Das Gespräch gekonnt und freundlich beenden

Trainerprofil

Unsere Trainerin verfügt über eine 18-jährige Erfahrung als Personalentwicklern, Trainerin und Beraterin und hat viele namhafte Unternehmen bereits sehr erfolgreich geschult. Sie können sich gerne durch ein persönliches Gespräch von der Kompetenz dieser Trainerin überzeugen.

Seminardauer

1 Tag

Seminarzeit

9-16 Uhr

Seminarpreis

Präsenzseminar:
810,00 € zzgl. MwSt. (939,60 € incl. 16% MwSt.)

Webinar:
729,00 € zzgl. MwSt. (845,64 € incl. 16% MwSt.)

Inklusivleistungen bei Ihrer Seminarbuchung

  • Kalt- und Warmgetränke
  • Pausensnacks
  • warmes Mittagessen
  • Teilnahmezertifikat
  • Seminarunterlage bzw. Seminar-Handout

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Buchung Präsenzseminar / Webinar

Kursdatum Dauer Kurs-Nr. Seminarort    buchen
31.08.-01.09.202 TageKO12009
02.11.-03.11.202 TageKO12011

27 Schulungszentren

Arnsberg, Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Freiburg, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Koblenz, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Saarbrücken, Siegen und Stuttgart. Anschriften

Rabatt auf Online Kurse / Webinare

Alternativ können wir nahezu alle angebotenen Seminare als Online Kurs mit einem Rabatt von 10% auf den jeweiligen Nettopreis anbieten. Um den Rabatt zu erhalten, wählen Sie bitte bei Ihrer Online Buchung den Seminarort "Webinar" aus. Die Termine und Inhalte stimmen mit denen der Präsenzseminare überein.

Anfrage Präsenzseminar / Webinar

Unser Team und unsere Trainer beraten Sie gerne, unverbindlich und kostenlos. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. 
Tel.  02 31 - 51 91 986 | Email: training(at)kebel.de

Formular Präsenzseminar / Webinar

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