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Vertriebstraining: für den Innendienst - Grundkurs (Kurs-ID: KO2)

Seminarziel

In diesem Vertriebstraining-Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen.

HINWEIS:

Inhouse-Trainings können bundesweit durchgeführt werden. Dieser Soft-Skills-Kurs wird auch als Inhouse-Training bzw. Inhouse-Schulung und als Firmenseminar angeboten.

Kursvoraussetzungen

Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die Kundenkontakte sowohl über Telefon als auch über direkte persönliche Gespräche herstellen und halten.

Die Seminare werden in der Regel als Firmen- oder Inhouseschulung durchgeführt.

Kursinhalt

  • Positive Identifikation mit der verkäuferischen Aufgabe als eine Erfolgsvoraussetzung
  • Erster Kontakt: Schlüssel zum Erfolg
  • Kennenlernen der wichtigsten Phasen des Verkaufsgesprächs
  • Kunden-Nutzen Argumentation
  • Wirkung von Sprache, Sprachmustern und Körpersprache
  • Verkaufen durch Bedürfnisbefriedigung der Kunden-Kaufmotive
  • Sicher und selbstbewusst Preisverhandlungen führen
  • Positiver Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Situationen
  • Situationsgerecht Abschlusstechniken einsetzen

Trainerprofil

Unsere Trainerin verfügt über eine 18-jährige Erfahrung als Personalentwicklern, Trainerin und Beraterin und hat viele namhafte Unternehmen bereits sehr erfolgreich geschult. Sie können sich gerne durch ein persönliches Gespräch von der Kompetenz dieser Trainerin überzeugen.

Seminardauer

2 Tage

Seminarzeit

9-16 Uhr

Seminarpreis

Präsenzseminar:
1000,00 € zzgl. MwSt. (1160,0 € incl. 16% MwSt.)

Webinar:
900,00 € zzgl. MwSt. (1044,0 € incl. 16% MwSt.)

Inklusivleistungen bei Ihrer Seminarbuchung

  • Kalt- und Warmgetränke
  • Pausensnacks
  • warmes Mittagessen
  • Teilnahmezertifikat
  • Seminarunterlage bzw. Seminar-Handout

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Buchung Präsenzseminar / Webinar

Kursdatum Dauer Kurs-Nr. Seminarort    buchen
03.08.-04.08.202 TageKO22008
05.11.-06.11.202 TageKO22011

27 Schulungszentren

Arnsberg, Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Freiburg, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Koblenz, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Saarbrücken, Siegen und Stuttgart. Anschriften

Rabatt auf Online Kurse / Webinare

Alternativ können wir nahezu alle angebotenen Seminare als Online Kurs mit einem Rabatt von 10% auf den jeweiligen Nettopreis anbieten. Um den Rabatt zu erhalten, wählen Sie bitte bei Ihrer Online Buchung den Seminarort "Webinar" aus. Die Termine und Inhalte stimmen mit denen der Präsenzseminare überein.

Anfrage Präsenzseminar / Webinar

Unser Team und unsere Trainer beraten Sie gerne, unverbindlich und kostenlos. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. 
Tel.  02 31 - 51 91 986 | Email: training(at)kebel.de

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