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Vertriebstraining: für den Innendienst - Grundkurs (Kurs-ID: KO2)

Seminarziel

In diesem Vertriebstraining-Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen.

HINWEIS:

Inhouse-Trainings können bundesweit durchgeführt werden. Dieser Soft-Skills-Kurs wird auch als Inhouse-Training bzw. Inhouse-Schulung und als Firmenseminar angeboten.

Kursvoraussetzungen

Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die Kundenkontakte sowohl über Telefon als auch über direkte persönliche Gespräche herstellen und halten.

Die Seminare werden in der Regel als Firmen- oder Inhouseschulung durchgeführt.

Kursinhalt

  • Positive Identifikation mit der verkäuferischen Aufgabe als eine Erfolgsvoraussetzung
  • Erster Kontakt: Schlüssel zum Erfolg
  • Kennenlernen der wichtigsten Phasen des Verkaufsgesprächs
  • Kunden-Nutzen Argumentation
  • Wirkung von Sprache, Sprachmustern und Körpersprache
  • Verkaufen durch Bedürfnisbefriedigung der Kunden-Kaufmotive
  • Sicher und selbstbewusst Preisverhandlungen führen
  • Positiver Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Situationen
  • Situationsgerecht Abschlusstechniken einsetzen

Trainerprofil

Unsere Trainerin verfügt über eine 18-jährige Erfahrung als Personalentwicklern, Trainerin und Beraterin und hat viele namhafte Unternehmen bereits sehr erfolgreich geschult. Sie können sich gerne durch ein persönliches Gespräch von der Kompetenz dieser Trainerin überzeugen.

Seminardauer

2 Tage

Seminarzeit

9-16 Uhr

Seminarpreis

1000,00 € zzgl. MwSt. (1190,0 € incl. 19% MwSt.)

Inklusivleistungen bei Ihrer Seminarbuchung

  • Kalt- und Warmgetränke
  • Pausensnacks
  • warmes Mittagessen
  • Teilnahmezertifikat
  • Seminarunterlage bzw. Seminar-Handout

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Kurs- & Webinar-Buchung 2020

Kursdatum Dauer Kurs-Nr. Seminarort    buchen
04.05.-05.05.202 TageKO22005
03.08.-04.08.202 TageKO22008
05.11.-06.11.202 TageKO22011

Förderungen für Ihre IT-Fortbildungen

Der 500 € Bildungsscheck NRW wird von uns akzepziert.

Webinare statt Präsenzseminare

Treffen Sie sich in Live-Seminaren und erleben Sie interaktive Kommunikation zwischen Trainer und Seminarteilnehmer. Kebel.Live

Bundesweite Seminarberatung

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Tel.  02 31 - 51 91 986 | Email: training(at)kebel.de

Seminaranfrage

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Seminargarantie

Wir führen nahezu alle Seminare bereits ab einer Person durch. Dies gilt für von uns bestätigte Seminare. Auf diese Weise können wir Ihnen eine reiche Terminauswahl anbieten und Sie erhalten Planungssicherheit für Ihre Weiterbildung. Sollte das gewünschte Training ausgebucht sein oder terminlich für Sie nicht passen, organisieren wir kurzfristig und unkompliziert einen Zusatztermin in Ihrer Nähe. Bei der Durchführung eines Seminars als Einzeltraining verkürzen wir die Seminardauer und intensivieren die Lernphasen im Trainer-Teilnehmer-Dialog. So profitieren Sie bei gleichem Preis und kürzerer Seminardauer von einem intensiven und individuellen Lernerlebnis. Kurzfristige Ausfälle der Trainer (z.B. durch Krankheit, Unfall, Tod) können ggf. zur Seminarabsage unsererseits führen. Bitte erfragen Sie diese Garantie für den jeweiligen Kurs.

IT-Schulungen: individuell und praxisnah

Hierbei werden die Inhalte, die Dauer, der Ort und die Termine gemeinsam und individuell definiert.

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Viele unserer angebotenen IT-Seminare können in englischer Sprache abgehalten werden.