Unsere Trainingszentren befinden sich in Berlin | Bremen | Dortmund | Dresden | Düsseldorf | Erfurt | Essen | Frankfurt | Hamburg | Hannover | Kassel | Koblenz | Köln | Krefeld | Leipzig | München | Münster | Nürnberg | Regensburg | Saarbrücken | Siegen und Stuttgart. Anschriften
Die Telefontraining Kurse oder Telefontraining Schulungen finden an 22 Standorten in Ihrer Nähe als Präsenzseminar sowie als Live Online Kurs zu diversen Terminen in 2023 statt. Alternativ organisieren wir gerne ein individuelles Telefonraining für unsere Kunden (Termine, Ort und Inhalte nach Absprache - online, in Präsenz oder hybrid).
Telefontraining hilft Ihnen dabei, effektiver und professioneller am Telefon zu kommunizieren. Im Rahmen von unseren Telefontraining Kursen lernen Sie, wie Sie Ihre Stimme und Sprache kontrollieren, positive Gespräche führen, Kundenwünsche erkennen und schwierige Situationen bewältigen können. Sie erlernen auch die Bedeutung von Empathie und wie Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern können, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Die erlernten Fähigkeiten und Techniken können Sie in verschiedenen Bereichen anwenden, wie z.B. Kundenservice, Vertrieb, Marketing oder Projektmanagement.
Unser Kebel Team sowie unsere Trainer:innen stehen Ihnen gerne für individuelle Beratungen zur Verfügung. Anschließend erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Damit Sie sich ein Bild von unserem Telefontraining machen können, wollen wir Ihnen die Inhalte kurz aufzählen, welche den Teilnehmer:innen vermittelt werden:
- Wie Sie sich bei eingehenden Gesprächen kundenorientiert verhalten.
- Wie Sie Sympathie wecken und mit dem Kunde in Kontakt bleiben.
- Wie Sie das Gesprächsklima mit Ihrer Stimme beeinflussen können.
- Was man unter aktiver Gesprächsführung versteht, wie aktives Zuhören und Wiederholen funktioniert.
- Welche die wichtigsten Phasen eines Telefonats sind.
- Wie Sie telefonisch professionell Termine vereinbaren können.
- Wie Sie eine professionelle Kundenbeziehung schaffen und halten können.
- Wie Sie auf Beschwerden und Reklamationen reagieren und wie Sie damit umgehen.
- Wie ein Gespräch freundlich und gekonnt beendet wird.
Lassen Sie sich durch unser Telefontraining in die Kunst des Telefonierens einführen oder vertiefen Sie bereits Erworbenes – Sie werden davon profitieren!
Telefontraining Inbound Grundkurs
In dem Telefontraining wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Service kontinuierlich richtig verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, wie Sie in Situationen mit schwierigen Kunden richtig handeln, aktives und passives Zuhören und wie Sie selbstbewusst Gesprächstechniken anwenden.
Kurs-ID: KO1
Dauer: 1 Tag
Nächste Termine:
in Präsenz:
Live Online:
Neukunden gewinnen am Telefon
Unser Vertriebstraining Neukunden am Telefon gewinnen, bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an und bleiben Sie sich trotzdem treu.
Kurs-ID: KO3
Dauer: 2 Tage
Nächste Termine:
in Präsenz:
Live Online:
Wir sind Klimaschutz-Partner!
Seit 2021 sind wir Paten von 100 Laubbäumen in Rheinland Pfalz, gepflanzt in Deutschland. In 2022 erfolgten weitere 100 Baumpflanzungen in der Nähe von Lüdenscheid durch unser Engagement.
Dieses Projekt wird auch in 2023 von uns nachhaltig unterstützt werden.
Unseren Firmenkunden bieten wir gerne folgende individuelle Arten von Präsenz- oder Live online Schulungen an: Firmenschulung in 24 bundesweiten Trainingszentren | Inhouse Schulung im Unternehmen vor Ort | Coaching | Floorwalking | Workshop | hybrides Training | Einzelschulung. Hierbei nehmen nur Mitarbeiter:innen des eigenen Unternehmens an dem Kommunikationstraining teil und die Termine, die Uhrzeiten sowie die Inhalte werden gemeinsam definiert, um die Schulung optimal auf Ihre Bedürfnisse und Gegebenheiten anzupassen.
Unser Kebel Team sowie unsere Soft Skills Trainer:innen stehen Ihnen gerne für individuelle Beratungen für Soft Skills live online Kurse und Präsenzseminare kostenlos und unverbindlich zur Verfügung. Für Ihre Frage oder Fragen stehen wir Ihnen gerne per Chat, E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular zur Verfügung oder buchen Sie Ihren gewählten Soft Skills Kurs direkt online.
Wir führen nahezu alle Telefontrainings in Präsenz oder online bereits ab einer Person durch. Dies gilt für von uns bestätigte Seminare. Auf diese Weise können wir Ihnen eine reiche Terminauswahl anbieten und Sie erhalten Planungssicherheit für Ihre Fortbildung.
Unsere kompetente und individuelle Betreuung garantiert, dass sich unsere SeminarteilnehmerInnen persönlich angesprochen und wohlfühlen. Modern ausgestattete Seminarräume unterstützen Ihren Lernerfolg.
Wir möchten Sie von der Qualität unserer Telefontraining-Seminare & Kebel.live Schulungen überzeugen. Sollten Sie mit einem Kebel - Training nicht zufrieden sein und uns dies innerhalb von 14 Tagen schriftlich mitteilen, können Sie es kostenfrei wiederholen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Um das wertvolle eKomi Gütesiegel zu tragen, haben wir uns für das unabhängige eKomi-Portal entschieden. Wir nutzen die authentifizierte Software, um unsere Seminarteilnehmer:innen zu befragen, nachdem sie unsere Kurse online oder in Präsenz besucht haben. Jede freiwillig und anonym abgegebene Bewertung, egal ob positiv oder kritisch, fließt in die Bewertungsstatistik von IT Trainings Kebel ein und ist Teil der eKomi Trust Zertifikate. Natürlich sind zufriedene Kunden:innen und ihr Feedback für uns sehr wichtig.
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