Seminarkompetenz seit über 25 Jahren

 
Sie haben Fragen rund um die Seminare? Schreiben Sie uns!
Ihr Warenkorb

eKomi Seminarbewertungen für IT-Trainings Kebel

Unser unabhängiges Bewertungsportal

Unser gesamtes Team hat sich für das unabhängige Bewertungsportal eKomi entschieden und nutzen die authentifizierte Software, um unsere SeminarteilnehmerInnen zu befragen und das eKomi Gütesiegel zu tragen. Jede abgegebene Seminarbewertung – egal ob positiv oder kritisch – fließt in die Bewertungsstatistik von IT Trainings Kebel ein und ist Teil der eKomi Trust Zertifikate.

eKomi Kundenbewertungen für Kebel.de

Unsere Kundenrezensionen

Alle Seminarbewertungen unserer EDV- und IT Kurse können Sie auf der Website des Bewertungsportals eKomi nachlesen.

Externer Link: Seminarbewertungen bei eKomi.de

Ein Auszug unserer aktuellen Seminarbewertungen

16.09.2022 09:50Uhr
5 von 5 Sternen
Wir haben uns definitiv für den richtigen Anbieter unserer Weiterbildungsmaßnahme EXCEL unserer Mitarbeiter entschieden! Perfekt organisiert, mit hervorragenden Dozenten durchgeführt und mit einem umfassenden Handout - wir sind sehr zufrieden und würden uns immer wieder für *** Trainings entscheiden.

12.09.2022 09:06 Uhr
5 von 5 Sternen
Die Trainerin konnte man sehr gut folgen und sie hat sich Zeit für eigene Fragen genommen.

07.09.2022 20:32 Uhr
4 von 5 Sternen
Ausgezeichneter Trainer, ich habe sehr viel gelernt, es hat mir einen riesen Spaß gemacht, beim nächsten Mal würde ich ein individuelles Training wählen - am liebsten mit***

02.09.2022 08:24 Uhr
4 von 5 Sternen
Der Dozent*** hat uns die Seminarinhalte sehr praxisnah und detailliert aufgezeigt und beigebracht.

01.09.2022 15:29 Uhr
5 von 5 Sternen
Geht individuell auf die Schulungsschwerpunkte ein, kompetentes Schulungspersonal.

01.09.2022 10:38 Uhr
5 von 5 Sternen
Die Schulungsinhalte und *** der Schulungsleiter, waren bestens vorbereitet!
Auf Fragen bekam ich kompetente und zielführende Antworten.
Gerne werde ich weitere Kurse besuchen. Vielen Dank!

31.08.2022 14:16 Uhr
5 von 5 Sternen
Der Kurs war sehr gut. Die rundum Versorgung wie das Seminar waren sehr zufrieden stellend

26.08.2022 18:36 Uhr
5 von 5 Sternen
War mega!

16.08.2022 14:53 Uhr
4 von 5 Sternen
Echt hilfreich!

24.08.2022 06:49 Uhr
4 von 5 Sternen
Die Referentin war fachlich sehr versiert und konnte Fragen sofort beantworten.
Die Schulung war für unsere Belange sehr gut aufgebaut und beinhaltete alla relevanten Themengebiete

19.08.2022 12:40 Uhr
4 von 5 Sternen
Es wurde auch auf Sonderwünsche eingegangen.

19.08.2022 10:47 Uhr
4 von 5 Sternen
In guten schritten erklärt und hilfreich gewesen.

19.08.2022 10:19 Uhr
5 von 5 Sternen
Absolut empfehlenswert. Ich bin von der durchdachten Seminarvorbereitung bis hin zur exzellenten Schulung begeistert und konnte viel mitnehmen.

11.08.2022 08:39 Uhr
5 von 5 Sternen
Alles super. Sehr Kompetent und sehr Freundlich.

08.08.2022 08:57 Uhr
5 von 5 Sternen
Sehr kompetent, gute Terminfindung, Klasse Dozenten. Weitere Termine bereits in Planung.

03.08.2022 11:07 Uhr
5 von 5 Sternen
Das Grundlagenseminar *** (Webinar) war umfangreich und informativ. Die Umwandlung in eine Einzelschulung hatte dazu geführt, dass Themen und Fragen sehr individuell mit dem Trainer bearbeitet werden konnten. Die Inhalte wurden vom Trainer Herrn M. sehr strukturiert und verständlich vermittelt. Die Orga/Kommunikation von Kebel verlief problemlos. Der Preis ist für den gegebenen Umfang angemessen. Ich würde nochmal bei Kebel buchen und das Seminar Interessierten empfehlen.

03.08.2022 09:55 Uhr
2 von 5 Sternen
Ich habe am *** an dem Online*** teilgenommen.
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Hier hatte ich persönlich mehr Tiefe erwartet.
Für mich, der schon seit ein paar Jahren mit *** arbeitet, war dieses eher ein Anfängerkursus, der die Grundfunktionalitäten vermittelt.
Schade.

Kebel-Team Antwort:
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen sehr gerne eine Online-Nachschulung anbieten, denn wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Bitte setzen Sie sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung. DANKE für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
Ihr Team von kebel.de

03.08.2022 06.14 Uhr
5 von 5 Sternen
Eine gelungene Veranstaltung/Weiterbildung. Da ich aber im Amt wohl keine Berechtigung dafür erhalten werde. Na ja. Aber ich konnte hinter die Kulissen schauen und mir von einigen Dingen eine Eindruck gewinnen.

19.07.2022 09:33 Uhr
5 von 5 Sternen
MS Excel Aufbaukurs: Excel für Fortgeschrittene am 11.07.2022. Der Dozent war ausgesprochen kompetent und sehr sympathisch. Die Schulung wurde individuell auf meine Bedürfnisse angepasst. Ich hatte das Glück, an einer Einzelschulung teilzunehmen. Die Erklärungen und Demos waren alle nachvollziehbar. Meine Fragen wurden sehr gut verständlich beantwortet.

13.07.2022 07:03 Uhr
4 von 5 Sternen
Rundum eine sehr gute Schulung.
Aufgrund dessen, dass ich mit dem Trainer alleine war, konnte ich von der Schulung sehr viel mitnehmen. Der Trainer hat es auch sehr gut gemacht

08.07.2022 15:53 Uhr
5 von 5 Sternen
Ich hatte das Glück, an einer Einzelschulung teilzunehmen. Inhaltlich habe ich alles mitgenommen, was ich mir von dieser Schulung versprochen hatte. Die Erklärungen und Demos waren alle nachvollziehbar. Meine Fragen wurden sehr gut verständlich beantwortet.
Sehr gerne wieder !

06.07.2022 16:05 Uhr
5 von 5 Sternen
Ich habe am Access-Grundkurs am 05.07.+ 06.07 in Essen teilgenommen. Für mich war die Schulung sehr interessant und notwendig.
Man konnte explizit auf meine Fragen eingehen, was mir auf der Arbeit weiterbringen wird.

27.06.2022 15:27 Uhr
5 von 5 Sternen
*****

27.06.2022 11:53 Uhr
5 von 5 Sternen
Der Dozent war sehr kompetent und sympathisch. Die Erklärungen und Übungen hat er entsprechend seiner Teilnehmer angepasst. Auf konkrete Fragestellungen ist er sehr gut eingegangen.

26.06.2022 19:50 Uhr
5 von 5 Sternen
Ich fand es ausgesprochen gut das *** die Schulung individuell auf meine Bedürfnisse angepasst hat. Da ich schon ein paar Bereiche kannte, konnten wir diese etwas schneller erarbeiten und hatten so noch Zeit auf spezielle Übungen die ich für die Lohnbuchhaltung brauche einzugehen. Super flexibel und sehr gut erklärt. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und werde den nächsten Kurs auch buchen.

21.06.2022 17:37 Uhr
4 von 5 Sternen
Die achtstündige Schulung für MS Excel als Controlling-Instrument auf Mac war dahingehend sehr hilfreich, dass relevante Grundlagen (die bisher fehlten) zum Umgang mit Excel aufgearbeitet wurden. Weitergehend war die Einführung in Power Query und Power BI ausschlaggebend, um zukünftig Prozesse im Datenimport und der Datenaufbereitung zu vereinfachen und zu beschleunigen. Daher bin ich sehr froh über darüber, an dem Seminar teilgenommen zu haben.

20.06.2022 08:44 Uhr
5 von 5 Sternen
Sehr professionell und hilfsbereit. Vielen Dank!

15.06.2022 13:36 Uhr
5 von 5 Sternen
Die Trainer kommen immer super an, äußerst freundlicher Kontakt, sehr flexibel bei kurzfristigen Anfragen und immer um eine super Lösung bemüht. Wir möchten uns für die Zusammenarbeit bedanken.

03.06.2022 15:37 Uhr
5 von 5 Sternen
Excel Aufbau 2 und 3 Juni in Münster

24.05.2022 16:35 Uhr
4 von 5 Sternen
Der Grundkurs Adobe Premiere war sehr kompakt und bot einen hervorragenden ersten, aber tiefen Einblick in das Programm. *** beantwortete alle Fragen sehr verständlich und ausführlich. Die Teilnahme erfordert allerdings Konzentration und absolute Aufmerksamkeit, um den Inhalten folgen zu können. Um weiter mit dem Programm arbeiten zu können, ist eigenständige Übung und nach Möglichkeit ein Aufbaukurs unabdingbar. Vielen Dank!

17.05.2022 13:34 Uhr
5 von 5 Sternen
Geduldige Abwicklung und kein Generve durch Vertriebsbeauftragte. Alle Wünsche umgesetzt sowie schnelle Reaktionszeiten auf alle Anliegen. Starker MS Excel-Trainer!, der mit vielen Tipps und Tricks selbst unseren erfahrenen Anwendern noch etwas beibringen konnte. Rechnungen und Zertifikate schnell bis sehr schnell zur Verfügung gestellt.

17.05.2022 13:11 Uhr
5 von 5 Sternen
Es wurde gut auf Nachfragen eingegangen. Die einzelnen Schritte wurden verständlich erklärt.

17.05.2022 07:42 Uhr
4 von 5 Sternen
Am ersten Tag wurde auf unsere Wünsche und unseren IST Stand eingegangen und von den eigentlichen Ablauf Abstand genommen. Man hat sich hier auf die Teilnehmer und deren Stand eingelassen und uns da abgeholt wo wir standen (auch mit Rü der Firma).

13.05.2022 16:55 Uhr
5 von 5 Sternen
*****

13.05.2022 16:33 Uhr
5 von 5 Sternen
*****

13.05.2022 09:37 Uhr
5 von 5 Sternen
Alles wurde super erklärt, der Trainer hat sich viel Zeit genommen. Gerne wieder

12.05.2022 13:30 Uhr
5 von 5 Sternen
AutoCAD Grundlagen Kurs ist sehr zu empfehlen.
Unsere Wünsche und Anregungen wurden erfüllt!

10.05.2022 16:06 Uhr
5 von 5 Sternen
Bewertung zu PowerPoint Grundkurs vom 10.05.22 ( Dozent ***):
sehr guter Dozent; geht auf Tempo der Seminarteilnehmerin ein; spricht sehr deutlich und in angenehmer Lautstärke; erklärt Rückfragen verständlich und ausführlich; sehr strukturierte Präsentation; keinerlei Verbessungswünsche
Weiter so!!!

10.05.2022 10:15 Uhr
4 von 5 Sternen
es war sehr gut.

10.05.2022 09:25 Uhr
5 von 5 Sternen
Es war alles einfach Perfekt.

09.05.2022 17:10 Uhr
4 von 5 Sternen
Guter Kurs. Die ausführliche Erklärung bekannter Funktionen hätte auf Grund von Vorwissen übersprungen werden und für die Beschäftigung mit dem neuen Stoff genutzt werden können.

04.05.2022 um 16:03 Uhr
5 von 5 Sternen

Sehr aufgeschlossen, nett und fachlich sehr kompetent.
Geht auf jede offene Frage ein und nimmt sich die Zeit, jede Frage bis auf das kleinste Detail zu beantworten. Top!
Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

04.05.2022 um 16:00 Uhr
5 von 5 Sternen
Ich war sehr zufrieden mit der Excel Schulung. Sehr kompetenter und sympathischer Dozent.
Die Wiederholung sowie die neuen Inhalte waren sehr hilfreich für meine zukünftige Arbeit.

04.05.2022 um 15:58 Uhr
5 von 5 Sternen
*** hat das super gemacht, er ist auf Wünsche und Fragen eingegangen, ist sehr kompetent und hat uns in der kurzen Zeit sehr viel gezeigt und beigebracht.

04.05.2022 um 15:57 Uhr
5 von 5 Sternen
Wichtige Punkte für Excel erklärt, auf Fragen eingegangen.
Danke!

04.05.2022 um 15:57 Uhr
5 von 5 Sternen
Top

04.05.2022 um 09:27 Uhr
5 von 5 Sternen
Es war einfach eine lockere und angenehme Atmosphäre von Anfang an.
Das Du wurde angeboten, es wurden Pausen eingelegt und die Schulung wurde interessant gestaltet. Es wurde nicht langweilig.
Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre evtl., dass mehr Fragen gestellt werden/wir mehr mit einbezogen werden, gerade weil es online war.
Gerne wieder :)

02.05.2022 um 07:48 Uhr
4 von 5 Sternen
Mein Onlineseminar „Inventor" war sehr informativ und hat mir geholfen in die Arbeit mit dem Programm einzusteigen.

02.05.2022 um 07:43 Uhr
5 von 5 Sternen
Ich war am 25. und 26. April bei Ihnen im Excel-Grundlagenkurs.. Und es war super!!
Der Dozent hat sich Zeit genommen um Wünsche und Anregungen zu besprechen. Durch seine verschiedenen Übungsaufgaben hat er den Kurs interessant gestaltet. Ich habe in den 2 Tagen sehr viel lernen können. Lieben Dank! :

22.04.2022 um 15:56 Uhr
5 von 5 Sternen
*** war sehr versiert und hatte super Wissen!

14.04.2022 um09:20 Uhr
5 von 5 Sternen
*****

11.04.2022 um 10:24 Uhr
5 von 5 Sternen
Sehr informativer Excel Kurs. Ich habe bereits vor einem Jahr den Excel Grundkurs besucht und nun den Aufbaukurs. Ich kann sagen, dass beide Excel Schulungen gut strukturiert waren und die Lernatmosphäre sehr angenehm war.

08.04.2022 um 14:24 Uhr
5 von 5 Sternen
Trainer*** hat einen sehr guten verständlichen Gesamtüberblick über PowerPoint vermittelt!

07.04.2022 um 09:51 Uhr
5 von 5 Sternen
Tolle Referentin! Geht auf individuelle Wünsche ein und war sehrt geduldig! DANKE!

06.04.2022 um 15:12 Uhr
4 von 5 Sternen
Die Organisation war sehr unkompliziert. Ich hätte mich gewünscht im Vorfeld Schulungsunterlagen basierend auf die bestimmte Schulung zu erhalten. Bei meiner Schulung wurde ein allgemeines Skript über die gesamte Software mit den Funktionen + Beispielen zur Verfügung gestellt. Es wäre besser, wenn die besprochenen Themen zusammengefasst und Übungsaufgaben mit Lösungen im Nachgang mitgegeben wären.
Ansonsten alles super.

06.04.2022 um 13:39 Uhr
5 von 5 Sternen

Durch das Online-Seminar wurde mir MS Word in 8 Stunden grundlegend näher gebracht.
Der Online-Seminarleiter war sehr freundlich, konnte sehr gut den Inhalt vermitteln, war geduldig und offen für Fragen.
Nachdem nach 8 Stunden mein Kopf geglüht hat, ein paar Tage später mein Kopf wieder auf Zimmertemperatur runterkühlte, war es eine Freude, mit den neu erworbenen Wissen MS Word zu benutzen.

Ich kann daher diesen Online Kurs nur empfehlen.

06.04.2022 um 13:37 Uhr
4 von 5 Sternen

Mir hat die Excel-Schulung gefallen, da der Trainer sehr gut, ausführlich und aber auch nachvollziehbar die einzelnen Schritte erläutert hat.
Ich würde diese Schulung also auf jeden Fall weiter empfehlen.
Auch die Dauer und Anzahl der Pausen waren passend.
Zur Optimierung könnte man eventuell kleine Phasen einbauen, in denen die Teilnehmer die gelernten Funktionen Anwenden und sich ausprobieren können, welche dann im besten Fall anschließend besprochen werden.

06.04.2022 um 11:07 Uhr
3 von 5 Sternen
sehr informativ und Dauer der Schulung in Ordnung. Trainer sehr freundlich und nett. Es fehlten jedoch praktische Übungen um das gelernte anzuwenden.

05.04.2022 um 12:39 Uhr
5 von 5 Sternen

Sehr gute Onlineschulung. Der Dozent war sehr kompetent und freundlich.
Alle Fragen wurden beantwortet. Das Thema und die Herangehensweise sehr strukturiert und übersichtlich. Nur zwei Teilnehmer im Kurs mit ungefähr gleichem Stand waren perfekt. Drei Tage für die Schulung völlig ausreichend (bei der Teilnehmerzahl)

05.04.2022 um 10:44 Uhr
4 von 5 Sternen
Der Kursleiter war kompetent und ging auf alle meine Fragen ein, auch über die eigentlich geplanten Kursinhalte hinaus.

05.04.2022 um 08:40 Uhr
5 von 5 Sternen
Das Seminar war sehr gut. Der Trainer war sehr kompetent und freundlich. Ist auf alle Fragen eingegangen und konnte so viel Wissen vermitteln.
Das nächste Seminar wird bald gebucht

29.03.2022 um 11:30 Uhr
4 von 5 Sternen
Gut organisiert, zuverlässig und genau.

28.03.2022 um 13:49 Uhr
5 von 5 Sternen
Sehr professionell und sehr gutes Seminar gehabt. Die Materialien, die zur Verfügung gestellt worden sind, waren sehr hilfreich und man ist auf jede Frage und jedes Problem eingegangen, was man als Nutzer hatte. Der Referent war sehr freundlich, hilfsbereit und sympathisch. Ich kann eine Schulung sehr weiterempfehlen.

24.03.2022 um 16:08 Uhr
5 von 5 Sternen
Vielen Dank *** für den tollen Excel Basis Kurs! Sie haben sehr verständlich und mit einer ausgesprochen beruhigenden Art, die wichtigsten Excel-Funktionen erklärt.
Sehr kompetent, imformativ und sympatisch. Hat Spaß gemacht!

24.03.2022 um 16:00 Uhr
5 von 5 Sternen
Der Excel Basic Kurs mit *** war spitze. Er ist auf die Kursteilnehmer eingegangen und hat die Inhalte gut übermittelt.

24.03.2022 um 12:05 Uhr
5 von 5 Sternen
Besser wie Sendung mit der Maus als excel. Version!
Sehr kurzweilig und bestens erklärt.
Vielen Dank

22.03.2022 um 14:31 Uhr
5 von 5 Sternen
Die Access-Schulung war gut aufgebaut und man konnte gut folgen. Es ist zu keiner Zeit langweilig geworden und man war immer erstaunt, wie schnell 7 Stunden vergehen. Die vielen Übungen haben auch schon etwas Praxiserfahrung gebracht und man ist bereit, selbst an ersten Projekten zu arbeiten. Die Grundkenntnisse wurden vermittelt und darauf kann man nun gut aufbauen. Absolut zu empfehlende Schulung und die erste Datenbank ist bereits am Start.

11.03.2022 um 11:07 Uhr
5 von 5 Sternen
Das Training war sehr gut gemacht, informativ und praxisnah. Auf individuelle Themen wurde gut eingegangen. Der Dozent hat alle Themen sehr gut und verständlich vermitteln können. Jederzeit gerne wieder!

08.03.2022 um 13:40 Uhr
5 von 5 Sternen
Top CAD-Seminar. Sehr kompetenter Seminarleiter, der auf alle Fragen eine Antwort wusste und auch kein Problem damit hatte, wenn wir vom Thema abgewichen sind.

07.03.2022 um 09:46 Uhr
5 von 5 Sternen
Alles war zu meiner Zufriedenheit. Die Buchung des Seminars ging sehr schnell und reibungslos. Jederzeit wieder!

04.03.2022 um 20:09 Uhr
5 von 5 Sternen
*****

02.03.2022 um 15:12 Uhr
4 von 5 Sternen
Im Vorfeld gute und ausführliche Kommunikation mit dem Dozenten über die Themeninhalte, welche behandelt werden sollen. Während der Teilnahme gute Erläuterungen sowie auf Fragen wurde ausführlich eingegangen.

02.03.2022 um 09:21 Uhr
5 von 5 Sternen
Sehr guter Onlinekurs.

01.03.2022 um 16:17 Uhr
5 von 5 Sternen
Webinar Word Grundkurs bei ***. Toller Kurs, brauchbare Inhalte und sehr netter Dozent. 100% ige Weiterempfehlung!

25.02.2022 um 16:02 Uhr
5 von 5 Sternen
Sehr konstruktiv und praxisnah!

14.02.2022 um 14:30 Uhr
4 von 5 Sternen
Die Schulung fand ich gut. Ich habe viel neues dazu gelernt.

12.02.2022 um 09:09 Uhr
4 von 5 Sternen
Es wurden alle Relevanten Funktionen in Outlook beschrieben. Desweiteren wurden Automastierungen und Tricks in Outlook ausführlich erklärt und man konnte diese direkt anwenden. Der Dozent ist kompetent auf Nachfragen eingegangen und es wurde nachgefragt ob man alles bisher verstanden hat.
Ich kann das Seminar daher weiterempfehlen.

10.02.2022 um 09:25 Uhr
5 von 5 Sternen
Der Referent hat alles toll erklärt und war richtig kurzweilig. Auch ging er auf unsere Fragen immer direkt ein. Hat super Spaß gemacht und war es informativ!!!! Gerne wieder! Hoffentlich dann nicht mehr online sondern in Präsenz!

10.02.2022 um 09:20 Uhr
5 von 5 Sternen
Sehr zufrieden. Super Fusion 360 Schulung, Inhalte immer an Nachfragen angepasst. Viel gelernt und Spaß gehabt.
Absolut empfehlenswert.

10.02.2022 um 08:10 Uhr
5 von 5 Sternen
Ich habe am Access Grundkurs teilgenommen, der von *** geleitet wurde. Der Kurs wurde von drei Tagen auf zwei Tage verkürzt, da ich die einzige angemeldete Teilnehmerin war, was mich für aber durchaus Vorteile hatte.*** hat mir alles sehr verständlich erklärt und ist stets auf mich eingegangen. Außerdem hat er mich viel mit einbezogen, indem er mich nach meinen Lösungsvorschlägen gefragt hat oder ich die Aufgabe einfach direkt über meine Bildschirmfreigabe gelöst habe

04.02.2022 um 15:22 Uhr
5 von 5 Sternen
Tolle Schulung, *** konnte jede meiner Fragen beantworten und hat alles leicht erklärt. Vielen Dank!

03.02.2022 um 15:33 Uhr
5 von 5 Sternen
Die Powerpoint-Schulung hat mir sehr gut gefallen. Der Aufbau war gut. Insbesondere die Erklärungen zum Folienmaster und zur Diagrammbearbeitung waren für mich persönlich bereichernd. Und so nebenbei gab es noch den ein oder anderen Tipp. Insgesamt sehr gelungen!
Hätte mir noch etwas mehr Zeit gewünscht für Fragen/Probleme, die im täglichen Doing auftauchen oder auch zur eigentlichen Präsentation mit Animationen und Folienübergängen.
Aber vielleicht gibt es dafür ein nächstes Mal!

03.02.2022 um 14:15 Uhr
4 von 5 Sternen
Die Seminare mit *** sind sehr gut und informativ. Im Nachhinein fiel mir ein, dass ein kleines Handout im Anschluss mit den wichtigsten Infos des Seminars hilfreich wäre, weil gleichzeitig Ausprobieren und Mitschreiben dann doch etwas viel ist.....

03.02.2022 um 13:38 Uhr
5 von 5 Sternen
Sehr detailliert auf Rückfragen eingegangen. Tipps und Tricks gezeigt, die mir das Arbeiten deutlich erleichtern! Geduldig auch auf erneutes Nachfragen regiert!

28.01.2022 um 15:47 Uhr
5 von 5 Sternen
Sehr nett und sehr professionell. Danke ***

27.01.2022 um 16:02 Uhr
5 von 5 Sternen
Der 2-tägige Kurs, den *** durchgeführt hat, war super! Von Anfang bis Ende hat er professionell gearbeitet, alte Grundlagen wiederholt und neue Inhalte mit sehr viel Kompetenz verständlich vermittelt. Ich konnte dem Trainer und dem Kurs jederzeit folgen und hatte auch keine Fragen, da der Trainer sie bereits beantwortet, bzw. schon gezeigt hat. Ich habe aus diesem Kurs sehr viel für meine Arbeit mitnehmen können.*** ist ein sehr sympathischer Trainer. Danke für diesen Kurs!

27.01.2022 um 16:00 Uhr
5 von 5 Sternen
Ich habe an dem Excel-Aufbaukurs teilgenommen.
Er hat mir sehr weitergeholfen und ich habe einige Dinge nun nachvollziehen/verstehen können. Der Trainer war sehr kompetent und ist den Kurs sehr organisiert und mit Ruhe angegangen, so konnte man immer folgen. Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!

Ihre Meinung hilft uns, die Qualität unserer Schulungen zu sichern. Sie helfen auch anderen Teilnehmer:innen, sich ein Bild von uns und unseren Kursen zu verschaffen. Die Bewertungsabgabe auf dem unabhängigen eKomi-Portal dauert vielleicht 30 bis 60 Sekunden und liefert uns wertvolles Kundenfeedback. Das sorgt für mehr Transparenz und Sicherheit bei unseren Kunden.

Wir bedanken uns schon im Voraus für Ihre Zeit und Unterstützung.

Adobe Training Center Kebel
AutodeskTraining Center Kebel
Corel Training Center Kebel
Microsoft Silverpartner Kebel
Datev Partner für Bildung Kebel
Lexware Schulung Kebel
Bildungsscheck NRW Kebel
Kebel PC COLLEGE Partner Dortmund, Essen, Münster und Kassel
Adobe Training Center Kebel
Autodesk Training Center Kebel
Corel Training Center Kebel
Microsoft Silver Partner Kebel
Datev Partner für Bildung Kebel
Lexware Schulung Kebel
Bildungsscheck NRW Kebel
Kebel PC COLLEGE Partner Dortmund, Essen, Münster und Kassel

Seminarübersicht

Microsoft

MS Server Training

MS Office 20XX / 365

MS Office KompaktTeamsOneNoteSharePointAlle MS Office Kurse

MS Anwendungen

MS OfficeAlle MS Anwendungen

MOC Zertifizierung

MS Zertifizierung

Windows Server

Alle Windows Server Kurse

Exchange Server

Alle Exchange Kurse

SharePoint Server

Alle SharePoint Kurse

SQL Server

Alle SQL Server Kurse

Programmierung

Übersicht

Autodesk & CAD

Alle CAD Kurse

Adobe

Alle Adobe Kurse

Multimedia

Alle Multimedia Kurse

Web

Alle Web Kurse

Web-Entwicklung

Übersicht Webdesign

weitere Seminare

Alle weiteren Kurse

Programmieren

JavaAlle Programmier-Kurse

Datenbanken

Alle Datenbank Kurse

Kaufm. Software

Alle Kurse

Lieber Websitebesucher, wir setzen keine Tracking Tools ein!
Datenschutzerklärung

Hinweis schließen
Kursbuchung

Präsenzseminare

Standardisierte Schulungen in unseren Seminarzentren zu festen Terminen mit eigenem PC-Arbeitsplatz inkl. Seminar-Handout und Catering

Kebel.Live Webinare

Online Trainings zu festen Terminen mit interaktiver Live-Kommunikation zwischen TrainerIn und TeilnehmerInnen im virtuellen Klassenraum - Bereitstellung der notwendigen Software durch unser Haus

Firmenseminare

Geschlossene Seminare für Ihre MitarbeiterInnen - individuelle Termine und Inhalte – als Präsenzseminar oder Online Training

Inhouseschulungen

vor Ort Schulungen beim Kunden Termine und Inhalte nach Absprache – Notebooks können auf Wunsch angemietet werden

individuelle Anfrage

Kostenlose telefonische und schriftliche Vorab-Beratung durch unser Team

Seminar- & Webinargarantie

Für nahezu alle von uns bestätigte Seminare - Durchführung auch nur bei 1 Anmeldung - als verkürztes Einzeltraining bei gleichem Preis

Garantietermine

Eröffnete, standortgebundene Seminare mit erreichter Mindestanmeldezahl und voller Durchführungsdauer

Aktionspreise

Last-Minute-Aktionspreis für freie, standortgebundene Seminarplätze

Warenkorb

Teilnehmeranzahl, Namen, Programmversion

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung

Anmeldungen müssen schriftlich erfolgen (per Post, Fax, E-Mail, Online-Buchung). Bei allen Seminaren ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt und müssen schriftlich durch uns bestätigt werden. Die Daten der Teilnehmer werden für interne Zwecke elektronisch verarbeitet. Die mit der Anmeldung einhergehenden Daten werden unter Beachtung der Datenschutzbestimmungen gespeichert. Ihre Anmeldung muss mindestens 4 Tage vor Seminarbeginn bei uns eingehen, damit diese bearbeitet werden kann.

Reservierungen sind KEINE Buchungen. Es wird eine schriftliche Auftragsbestätigung vom Kunden benötigt, die von uns anschließend gegenbestätigt werden muss. Wir behalten uns vor, Kurse auf Grund einer zu geringen Teilnehmerzahl abzusagen oder zu verlegen. Sie werden in diesem Fall spätestens 5 Werktage vor Kursbeginn von uns benachrichtigt. Kosten, die dem Teilnehmer dadurch entstehen, können gegenüber Computer-Systeme Kebel nicht geltend gemacht werden.

Damit wir eine möglichst hohe Durchführungsgarantie der Seminare zum gebuchten Termin gewährleisten können, ist Computer-Systeme Kebel unter Einverständnis des Teilnehmers bei nur einer Anmeldung zum gebuchten Kurs berechtigt, die Seminardauer bei gleichem Seminarpreis zu halbieren oder anzupassen und den Seminarort zu verändern.

Gebühren

Die Teilnahmegebühren entnehmen Sie bitte unserem Seminarverzeichnis.

Zahlungsbedingungen

Die Rechnung wird nach dem Seminarende per Post verschickt und ist innerhalb von 8 Tagen (siehe Rechnungsdatum) ohne Abzug zu begleichen soweit keine anderen Zahlungsbedingungen auf der Rechnung vermerkt sind. Bei Ämtern und Behörden gilt: 21 Tage nach Rechnungsstellung ohne Abzug.

Enthaltene Leistungen bei offenen Kursen

In den Kursgebühren sind folgende Leistungen kostenlos enthalten: Bereitstellung von speziell für die Schulung konfigurierter Hard- und Software, Unterrichtung der ausgewiesenen Inhalte, kursbegleitende Arbeitsunterlagen, Abschlusszertifikat, Mittagessen sowie Pausengetränke. Für die Lösung dringender Probleme bieten wir bis zu einem Monat nach Kursbesuch innerhalb unserer normalen Geschäftszeiten einen kostenlosen Support - telefonisch, per Fax oder E-Mail an.

Widerrufsbelehrung

Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht nach folgender Maßgabe zu, wobei Verbraucher jede natürliche Person (keine Firma) ist, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann:

Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Kalendertage ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an:

IT Trainings Kebel
Alter Hellweg 60, 44379 Dortmund
F: 0231.5191986
training@kebel.de

Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen müssen. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang.

Besondere Hinweise
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.
Ende der Widerrufsbelehrung

Haftung

Bei Ausfall einer Veranstaltung durch Krankheit des Trainers, höhere Gewalt oder sonstige unvorhersehbare Ereignisse (z.B. Internetprobleme beim Anbieter) besteht kein Anspruch auf Durchführung der Veranstaltung und es werden keine Kosten übernommen. Ebenso erfolgt bei Kursausfall oder Terminverschiebung keine Übernahme von Reise- und Übernachtungskosten sowie von durch Arbeitsausfall entstehenden Auslagen. Für mittelbare Schäden, insbesondere entgangenem Gewinn oder Ansprüche Dritter, wird nicht gehaftet. Für Ihre Garderobe wird keine Haftung übernommen.

Für Schäden jeglicher Art bei Inhouseschulungen am Kundensystem wird keine Haftung übernommen. Wir empfehlen Ihnen zeitnah vor Schulungsbeginn eine Datensicherung durchzuführen. Wenn Kunden eigene Datenträger verwenden, um Dateien zu übertragen, wird ebenfalls keine Haftung übernommen, wenn diese beschädigt oder mit Viren infiziert werden.

Rücktritte

Rücktritte bei Buchungen zu offenen (online) Kursen

Rücktritte von bereits angemeldeten Teilnehmern müssen schriftlich bis spätestens 10 Arbeitstage (Mo - Fr) vor Seminarbeginn bei uns eingehen. Bei fristgemäßer einmaliger Umbuchung entstehen keine zusätzlichen Kosten. Jede weitere Umbuchung kostet 30,00 €. Geht eine schriftliche Abmeldung nach der oben genannten Frist ein oder erscheint ein Teilnehmer ohne Abmeldung nicht zum Kurs, wird die gesamte Seminargebühr erhoben. Der Gegenbeweis eines nicht entstandenen bzw. niedrigeren Vergütungs- oder Aufwendungsanspruchs wird dem Kunden ausdrücklich gestattet. Vorstehendes entfällt für den Fall, dass der absagende Teilnehmer einen zahlenden Ersatzteilnehmer stellt oder den Kurs umbucht.

Rücktritte bei Buchungen von individuellen (online) Firmenseminaren und Inhouseschulungen

Rücktritte von Buchungen müssen schriftlich bis spätestens 10 Arbeitstage (Mo-Fr) vor Seminarbeginn bei uns eingehen, damit keine Stornierungsgebühren entstehen. Bei individuellen Firmenseminaren beim Schulungsanbieter oder Inhouseschulungen beim Kunden vor Ort werden ggf. entstandene Fahrt- und Hotelkosten des Trainers in Rechnung gestellt, wenn eine Stornierung bzw. Terminverschiebung seitens des Kunden erfolgt. Der Gegenbeweis eines nicht entstandenen bzw. niedrigeren Vergütungs- oder Aufwendungsanspruchs wird dem Kunden ausdrücklich gestattet.

Rücktritte und Haftung bei Seminarraumanmietungen

Rücktritte von bereits angemieteten Seminarräumen müssen schriftlich bis spätestens 10 Arbeitstage (Mo-Fr) vor Mietbeginn bei uns eingehen. Bei späteren Stornierungen werden 100% des Mietpreises erhoben. Die Rechnungsstellung erfolgt nach der Anmietung mit einem Zahlungsziel von 8 Tagen. Wir richten unsere Seminarräume auch kundenindividuell ein. Kundenspezifische Softwareinstallationen und Softwarekonfigurationen werden mit 80,00 € zzgl. MwSt. pro Arbeitsstunde (60 Minuten) berechnet. Für technische Störungen jeglicher Art während der Veranstaltung (z.B. Stromausfall, Rechnerausfälle, Beschädigung von Telefonleitungen etc.) sowie für Beschädigung / Verlust Ihre Garderobe und eigenen Technik übernehmen wir keine Haftung.

Verantwortung

Die Auswahl des Kurses liegt im Verantwortungsbereich des Teilnehmers. Wir beraten Sie gerne vorab. Jede Schulung wird nach dem derzeitigen Stand der Technik sorgfältig vorbereitet und durchgeführt. Für erteilten Rat oder die Verwertung erworbener Kenntnisse übernehmen wir keine Haftung.

Urheberrechte

Überlassene Schulungsunterlagen bzw. Software dürfen vor, während oder nach der Schulung weder vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben werden.

Beschwerdemanagement

Bei Fragen oder Unstimmigkeiten wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsführung: Herr Thorsten Kebel, E-Mail: training@kebel.de

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter folgendem Link vorfinden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen.

Sonstiges

Diese Bedingungen bleiben auch bei rechtlicher Unwirksamkeit einzelner Bedingungen in ihren übrigen Teilen verbindlich. Änderungen oder Ergänzungen dieser Bedingungen bedürfen der Schriftform. Der Gerichtsstand für Kaufleute ist Dortmund.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle genannten Preise zzgl. MwSt