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Beschwerde Management Kurse und Schulungen mit Zertifikat als Live Online Training und Präsenzseminar

  • Beschwerdemanagement Kursübersicht - Finden und buchen Sie Ihren Beschwerdemanagement-Kurs mit Zertifikat als Live Online Training (Webinar) oder als Präsenzseminar in 21 Seminarzentren in Ihrer Nähe. Unsere angebotenen Beschwerdemanagement-Kurse finden regelmäßig zu vielen Terminen in 2025 statt. Die Kurse werden von Trainer:innen mit mehrjähriger Erfahrung in der Erwachsenenbildung durchgeführt und garantieren Ihren Lernerfolg.
  • Beschwerdemanagement Schulung für Unternehmen - Alternativ organisieren wir gerne Ihre individuelle Beschwerdemanagement-Schulung oder einen Workshop als Firmen- oder Inhouse-Training für Ihr Team. Hierbei erfolgen die Termine, der Ort, die Dauer und die Inhalte individuell nach Absprache. Ihr Beschwerdemanagement Training erfolgt online, in Präsenz oder hybrid in Gruppen oder im Einzelcoaching.

In unseren Beschwerdemanagement Kursen erlernen die Teilnehmer, wie sie professionell und lösungsorientiert mit Beschwerden umgehen können. Die praxisnahen Kurse vermitteln Techniken zur Kundenkommunikation, Konfliktlösung und Prozessoptimierung. Ideal für Fachkräfte, die ihre Kompetenzen im Umgang mit herausfordernden Kundensituationen stärken möchten.

Unser Kebel Team sowie unsere Soft Skills Trainer:innen stehen Ihnen gerne für individuelle Beratungen zur Verfügung. Anschließend erstellen wir Ihnen ein schriftliches Angebot für Ihre berufliche Weiterbildung oder Sie buchen direkt online.

Konflikte als Chance

Lernziel: Konflikte können uns in unserer Arbeit wesentlich voranbringen, im günstigen Fall provozieren sie eine neue Qualität der Zusammenarbeit und faszinierende inhaltliche Lösungen. Inwieweit Konflikte voranbringen oder zurückwerfen, hängt davon ab, wie sie gelöst werden.

... weitere Kursinfos

Kurs: PCMG9

Dauer: 2 Tage

Nächste und weitere Termine:

in Präsenz:

19.05. - 20.05.2025

Live Online:

19.05. - 20.05.2025

Maßnahmen und Konzept

Das generelle Ziel des Beschwerdemanagements liegt darin, Gewinn und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens dadurch zu erhöhen, dass Abwandern unzufriedener Kunden vermieden und die in Beschwerden enthaltenden Hinweise auf betriebliche Schwächen und Marktchancen genutzt werden.

... weitere Kursinfos

Kurs: PCMG6

Dauer: 2 Tage

Nächste und weitere Termine:

in Präsenz:

22.05. - 23.05.2025

Live Online:

22.05. - 23.05.2025

Live Online- und Präsenzseminare

Unsere Präsenz- und Onlinekurse werden unter Anleitung eines anwesenden Trainers bzw. einer Trainerin durchgeführt. Die Teilnehmerzahl ist bei unseren Kursen in der Regel auf maximal 8 Personen begrenzt. Den Kursteilnehmer:innen in Präsenz steht ein PC-Arbeitsplatz im Seminarzentrum zur Verfügung.

Für unsere Live Online Trainings werden Zugänge zum virtuellen Klassenraum von uns gestellt, damit Sie Zugriff auf die erforderliche Software (z. B. MS Teams oder Zoom) haben.

Buchen Sie den angezeigten SoftSkillsKurs als Live Online Training oder Präsenzkurs im Trainingszentrum. Als Alternative bieten wir Ihnen gerne eine individuelle Firmenschulung im Trainingszentrum, eine SoftSkillsInhouseschulung bei Ihnen vor Ort oder ein hybrides Seminar an. Gerade bei mehreren Personen lohnt sich diese Alternative und senkt Ihre Kosten für Ihre betriebliche Fortbildung oder Weiterbildung. Ein weiterer Vorteil liegt in der Anpassung der Termine und Inhalte auf Ihre Belange hin.
Unser Kebel Team erstellt Ihnen hierzu gerne ein individuelles und attraktives Angebot.

Unsere Beschwerdemanagement-Kurse und Schulungen finden in Berlin | Bremen | Dortmund | Dresden | Düsseldorf | Erfurt | Essen | Frankfurt | Hamburg | Hannover | Koblenz | Köln | Krefeld | Leipzig | München | Münster | Nürnberg | Regensburg | Saarbrücken | Siegen und Stuttgart sowie als Live Online Training statt. Anschriften

Beschwerdemanagement Beratung IT-Kurse und Schulungen - www.kebel.de

Unser Kebel Team sowie unsere Trainer:innen stehen Ihnen gerne für individuelle Beratungen zu Online Kursen und Präsenzseminaren kostenlos und unverbindlich zur Verfügung. Für Ihre Frage oder Fragen stehen wir Ihnen gerne per Chat, E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular zur Verfügung oder buchen Sie Ihren gewählten Soft Skills Kurs direkt online.

Zusätzlich bieten wir unseren Firmenkunden gerne folgende individuelle Präsenz- oder Live Online Schulungen an: Firmenschulung im Seminarzentrum | Inhouse-Schulungbeim Kunden vor Ort | Coaching | Floorwalking | Workshop | hybrides Training.

Hierbei nehmen nur Mitarbeiter:innen des eigenen Unternehmens an der Soft Skills Schulung teil. Die Termine sowie Inhalte werden gemeinsam definiert, um die Schulung optimal auf Ihre Bedürfnisse und Gegebenheiten anzupassen.

Wir führen nahezu alle Beschwerden-Management Kurse und Beschwerden-Management Live Online Schulungen bereits ab einer Person durch. Dies gilt für von uns bestätigte Seminare. Auf diese Weise können wir Ihnen eine reiche Terminauswahl anbieten und Sie erhalten Planungssicherheit für Ihre technische Beschwerden-Management Fortbildung.

Unsere kompetente und individuelle Betreuung garantiert, dass sich unsere Seminarteilnehmer:innen persönlich angesprochen und wohlfühlen. Modern ausgestattete Seminarräumen unterstützen Ihren Lernerfolg.

Wir möchten Sie von der Qualität unserer Beschwerden-Management Seminare und Live Online Schulungen überzeugen. Sollten Sie mit einem Beschwerden-Management Training nicht zufrieden sein und uns dies innerhalb von 14 Tagen schriftlich mitteilen, können Sie es kostenfrei wiederholen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme - online oder in Präsenz.

Um ein wertvolles und renommiertes Gütesiegel zu tragen, hat sich unser Kebel Team für das unabhängige eKomi Bewertungsportal entschieden. Wir nutzen diese authentifizierte Software, um unsere Seminarteilnehmer:innen zu befragen, nachdem sie unsere Kurse online oder in Präsenz besucht haben. Jede freiwillig und anonym abgegebene Bewertung, egal ob positiv oder kritisch, fließt in die Bewertungsstatistik von IT-Trainings Kebel GmbH ein. Natürlich sind zufriedene Kunden:innen und Ihr Feedback für uns überlebenswichtig. An dieser Stelle bedanken wir uns für Ihre Bewertungen.
Lesen Sie bitte unsere Bewertungen oder entdecken Sie unser Seminarprogramm.
Für Fragen und Beratungen zum Thema IT-Weiterbildung steht Ihnen unser Kebel Team gerne per Live Chat, E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

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