- Kalt- und Warmgetränke
- Pausensnacks
- warmes Mittagessen
- Teilnahmezertifikat: digital oder analog als Printmedium
- Seminarunterlage bzw. Seminar-Handout
- Durchführungsgarantie für die von uns bestätigten Seminare
- Jedem/r Seminarteilnehmer:in wird ein PC bzw. Notebook im Kurs zur Verfügung gestellt
- Telefonische Nachbetreuung, kostenlos bis zu einem Monat nach Seminarende
Seminarpreis ab:
730,00 € zzgl. MwSt.
(868,70 € inkl. 19% MwSt.)Live Online Seminarpreis ab:
730,00 € zzgl. MwSt.
(868,70 € inkl. 19% MwSt.)Kurs-ID: PCINC
Kursdauer: 2 Tage
Standard: 09:00 bis 16:00 Uhr
Zielgruppe für dieses Seminar Adobe InCopy Kompaktseminar - als Live Online Kurs (Webinar) oder Präsenzseminar - sind Redakteure, Texter, Autoren, Layouter die gemeinsam Dokumente erstellen. Sicheres Vermitteln der Programmgrundlagen. Schwerpunkte sind das Erstellen und Bearbeiten von Printdokumenten mit den getrennten Aufgabenteilungen von Text und Layout sowie der Workflow von Textbearbeitung in Adobe InCopy und Weiterverarbeitung in Adobe InDesign, einem Modul der Adobe Creative Suite Collection. In unserem HTML5 Update auf die aktuelle Version Kurs lernen Sie den aktuellen Stand von HTML und XHTML kennen. Wir bringen Sie mit Praxisnahen Features auf den aktuellen Stand und Sie bekommen einen kurzen Blick auf die Neuerungen von CSS3
Buchen Sie Ihren ausgewählten Kurs in folgenden Städten als Präsenzseminar:
- Berlin
- Bremen
- Dortmund
- Dresden
- Düsseldorf
- Erfurt
- Essen
- Frankfurt
- Hamburg
- Hannover
- Koblenz
- Köln
- Krefeld
- Leipzig
- München
- Münster
- Nürnberg
- Regensburg
- Saarbrücken
- Siegen
- Stuttgart
- Anschriften
oder als Live Online Training.
Kenntnisse des Betriebssystems Windows bzw. Mac OS X (auf Anfrage).
- Folgende Inhalte werden in unserem Adobe InCopy Kompaktseminar besprochen:
- Einführung in die Benutzeroberfläche, Menüs und Werkzeuge
- Optimierung des redaktionellen Workflows mit InCopy und InDesign
- Vorbereitung von InDesign-Dokumenten für die Zusammenarbeit mit InCopy
- Anlegen von Strukturen für Aufgaben und Textabschnitte
- Aufgabenpalette in Indesign und Incopy verwenden, um Freigaben für Inhalte zu steuern
- E-Mail basierte Aufgabenstellungen verwenden
- Verwenden der Ansichten für Layout, Druckfahne und Textabschnitte in Incopy
- Textabschnitte und Aufgaben ein- und auschecken
- Anwenden von Absatz* und Zeichenformaten
- Platzieren von Bildern
- Tabellen in der Layoutansicht bearbeiten
- Verwenden der Änderungsverfolgung und Notizen
- Werkzeuge für Redakteure: Texteinpassung, Umbruchkontrolle, Textbausteine
- PDF Ausgabe
Die InCopy Schulung wird von einem Adobe Trainer mit mehrjähriger Kurs- und Schulungserfahrung und viel Praxis-Knowhow durchgeführt. Unsere Adobe TrainerInnen stehen Ihnen gerne für individuelle Beratungen zur Verfügung.
Buchen Sie den InCopy Kompaktkurs als Live Online Training oder Präsenzkurs im Adobe Trainingszentrum. Als Alternative bieten wir Ihnen eine individuelle Firmenschulung im Trainingszentrum, eine Inhouseschulung bei Ihnen vor Ort oder ein hybrides Seminar an. Gerade bei mehreren Personen lohnt sich diese Alternative und senkt Ihre Kosten für Ihre betriebliche Fortbildung oder Weiterbildung. Ein weiterer Vorteil ist die Anpassung der Termine und Inhalte auf Ihre Belange hin.
Unser Kebel Team erstellt Ihnen hierzu gerne ein individuelles und attraktives Angebot.
Wir führen nahezu alle InCopy Kurse, und InCopy Live Online Schulungen bereits ab einer Person durch. Dies gilt für von uns bestätigte Seminare. Auf diese Weise können wir Ihnen eine reiche Terminauswahl anbieten und Sie erhalten Planungssicherheit für Ihre technische InCopy Fortbildung.
Unsere kompetente und individuelle Betreuung garantiert, dass sich unsere Seminarteilnehmer:innen persönlich angesprochen und wohlfühlen. Modern ausgestattete Seminarräumen unterstützen Ihren Lernerfolg.
Wir möchten Sie von der Qualität unserer InCopy Seminare und Live Online Schulungen überzeugen. Sollten Sie mit einem InCopy Training nicht zufrieden sein und uns dies innerhalb von 14 Tagen schriftlich mitteilen, können Sie es kostenfrei wiederholen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme - online oder in Präsenz.
Bewertung bei eKomi.de
Um ein wertvolles und renommiertes Gütesiegel zu tragen, hat sich unser Kebel Team für das unabhängige eKomi Bewertungsportal entschieden. Wir nutzen diese authentifizierte Software, um unsere Seminarteilnehmer:innen zu befragen, nachdem sie unsere Kurse online oder in Präsenz besucht haben. Jede freiwillig und anonym abgegebene Bewertung, egal ob positiv oder kritisch, fließt in die Bewertungsstatistik von IT-Trainings Kebel ein. Natürlich sind zufriedene Kunden:innen und Ihr Feedback für uns überlebenswichtig. An dieser Stelle bedanken wir uns für Ihre Bewertungen.
Lesen Sie bitte unsere Bewertungen oder entdecken Sie unser Seminarprogramm.
Für Fragen und Beratungen zum Thema IT-Weiterbildung steht Ihnen unser Kebel Team gerne per Live Chat, E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.