Seit 2021 sind wir Paten von 100 Laubbäumen in Rheinland-Pfalz, gepflanzt in Deutschland. In 2022 erfolgten weitere 100 Baumpflanzungen in der Nähe von Lüdenscheid durch unser Engagement. Dieses Projekt wird auch in 2024 von uns nachhaltig unterstützt werden. IT-Trainings Kebel x PLANT-MY-TREE®: Weil jeder Baum zählt!
Münster - Unser Telefontraining mit Zertifikat findet als Präsenzseminar im Schulungszentrum Münster sowie als Live Online Kurs zu vielen Terminen statt.
Gerne organisieren wir gerne ein individuelles Telefontraining für unsere Kunden: in Präsenz, online oder hybrid. Dabei besteht die Möglichkeit, individuelle Termine für Ihre Schulung zu vereinbaren und das Seminar direkt in Ihrem Unternehmen abzuhalten. Zudem können wir im Vorfeld zusammen die spezifischen Schulungsinhalte für Ihr Mitarbeiterteam festlegen. Das Training kann Live Online, in Präsenz vor Ort oder in einer Kombination beider Formate stattfinden.
Lernen Sie in unserem Telefontraining Ihre kommunikativen Fähigkeiten oder die Ihrer Mitarbeiter:innen zu verbessern. Werden Sie in Telefonaten zielgerichteter, effektiver und kundenorientierter. Erlangen Sie eine positive Visitenkarte am Telefon. Ihre Mitarbeiter strahlen im Telefongespräch Engagement und Kompetenz aus und fördern somit die Kundenzufriedenheit.
Unser Kebel Team sowie unsere Trainer:innen stehen Ihnen gerne für individuelle Beratungen zur Verfügung. Anschließend erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Telefontraining Inbound Grundkurs
In der Schulung Telefontraining für den Innendienst werden Ihnen umfangreiche Kenntnisse vermittelt, um Ihre Telefonate zu optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Neben der theoretischen Grundlagen der Kommunikation erfahren Sie in dem Kurs, wie Sie in schwierigen Kundensituationen angemessen reagieren können und Techniken des aktiven und passiven Zuhörens beherrschen. Während des Trainings haben Sie die Möglichkeit, unter Anleitung eines erfahrenen Coaches die Gesprächsführung in verschiedenen Phasen eines Telefonats zu üben.
... weitere Kursinfos
Kurs: PCKO1
Dauer: 1 Tag
Nächste und weitere Termine:
Münster:
Live Online:
Neukunden gewinnen am Telefon
Unser Vertriebstraining Neukunden am Telefon gewinnen vermittelt Ihnen die erforderlichen Fähigkeiten und die Motivation, um erfolgreiches Fremdakquise am Telefon durchzuführen. Im Kurs lernen Sie, wie wichtig eine gründliche Vorbereitung und die Festlegung einer Gesprächsstruktur sind. Sie werden lernen, wie Sie mit herausfordernden Aussagen umgehen können und wie stark Ihr eigenes Wohlbefinden das Ergebnis beeinflussen kann. Darüber hinaus werden Ihnen die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer nahegebracht, sodass Sie diese anwenden können, während Sie sich selbst treu bleiben.
... weitere Kursinfos
Kurs: PCKO3
Dauer: 2 Tage
Nächste und weitere Termine:
Münster:
Live Online:
Wir sind Klimaschutz-Partner!
Gropiusstraße 7 • 48163 Münster
Unsere Telefontraining-Kurse und Telefontraining Schulungen finden in Berlin | Bremen | Dortmund | Dresden | Düsseldorf | Erfurt | Essen | Frankfurt | Hamburg | Hannover | Koblenz | Köln | Krefeld | Leipzig | München | Münster | Nürnberg | Regensburg | Saarbrücken | Siegen und Stuttgart sowie als Live Online Training statt. Anschriften
Unseren Firmenkunden bieten wir gerne folgende individuelle Arten von Präsenz- oder Live online Schulungen an: Firmenschulung in 21 bundesweiten Trainingszentren | Inhouse-Schulung im Unternehmen vor Ort | Coaching | Floorwalking | Workshop | hybrides Training | Einzelschulung. Hierbei nehmen nur Mitarbeiter:innen des eigenen Unternehmens an dem Kommunikationstraining teil und die Termine, die Uhrzeiten sowie die Inhalte werden gemeinsam definiert, um die Schulung optimal auf Ihre Bedürfnisse und Gegebenheiten anzupassen.
Unser Kebel Team sowie unsere Soft Skills Trainer:innen stehen Ihnen gerne für individuelle Beratungen für Soft Skills live online Kurse und Präsenzseminare kostenlos und unverbindlich zur Verfügung. Für Ihre Frage oder Fragen stehen wir Ihnen gerne per Chat, E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular zur Verfügung oder buchen Sie Ihren gewählten Soft Skills Kurs direkt online.
Wir führen nahezu alle Telefontraining Kurse und Telefontraining Live Online Schulungen bereits ab einer Person durch. Dies gilt für von uns bestätigte Seminare. Auf diese Weise können wir Ihnen eine reiche Terminauswahl anbieten und Sie erhalten Planungssicherheit für Ihre technische Telefontraining-Fortbildung.
Unsere kompetente und individuelle Betreuung garantiert, dass sich unsere Seminarteilnehmer:innen persönlich angesprochen und wohlfühlen. Modern ausgestattete Seminarräumen unterstützen Ihren Lernerfolg.
Wir möchten Sie von der Qualität unserer Telefontraining-Seminare und Live Online Schulungen überzeugen. Sollten Sie mit einem Telefontraining Training nicht zufrieden sein und uns dies innerhalb von 14 Tagen schriftlich mitteilen, können Sie es kostenfrei wiederholen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme - online oder in Präsenz.
Um ein wertvolles und renommiertes Gütesiegel zu tragen, hat sich unser Kebel Team für das unabhängige eKomi Bewertungsportal entschieden. Wir nutzen diese authentifizierte Software, um unsere Seminarteilnehmer:innen zu befragen, nachdem sie unsere Kurse online oder in Präsenz besucht haben. Jede freiwillig und anonym abgegebene Bewertung, egal ob positiv oder kritisch, fließt in die Bewertungsstatistik von IT-Trainings Kebel ein. Natürlich sind zufriedene Kunden:innen und Ihr Feedback für uns überlebenswichtig. An dieser Stelle bedanken wir uns für Ihre Bewertungen.
Lesen Sie bitte unsere Bewertungen oder entdecken Sie unser Seminarprogramm.
Für Fragen und Beratungen zum Thema IT-Weiterbildung steht Ihnen unser Kebel Team gerne per Live Chat, E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.